Now Reading
12 ungewöhnliche Orte für Sex

12 ungewöhnliche Orte für Sex

Paar hat Sex zwischen Strohballen

Sex an ungewöhnlichen Orten kann eurem Liebesleben wieder Leben einhauchen, eure Abenteuerlust befriedigen – oder auch zu einem absoluten Reinfall werden! Damit Letzteres nicht passiert, haben wir für euch Ideen für 12 außergewöhnliche Orte zusammengefasst, an denen ihr Sex haben könnt. Und wir verraten euch, worauf ihr bei der Auswahl achten solltet!

1) Sex in der Waschanlage – „Carwash“ mal anders

junge Frau in Waschanlage
Die Waschanlage ermöglicht Sex, während das Auto gesäubert wird (Foto: Andrey Arkusha – Shutterstock.com)

Sex im Auto ist oft wenig gemütlich: Irgendwer hat entweder den Schaltknüppel im Rücken oder scheuert sich die Knie an der Seitenverkleidung auf. Und die möglichen Stellungen sind auch begrenzt … Wenn du aber nicht zimperlich bist und auf Quickies an besonderes Orten stehst, ist die Waschanlage als Sex-Ort einfach ein MUSS!

Wählt am besten den Premium-Waschgang, damit ihr zum einen danach eine rundum saubere Karre habt und zum anderen ausreichend Zeit für eure wilde Liebelei. 

Kleiner Tipp: Startet erst, wenn die Schaumbürsten loslegen, und zieht euch wieder an, wenn die Trocknungsdüsen beziehungsweise das Heißwachs kommen.

2) Sex im Taxi – Liebeleien auf der Rückbank

Mann fummelt auf Taxi Rückbank
Fummeln auf der Taxi-Rückbank ist ein gutes Vorspiel für Sex (Foto: Motortion Films – Shutterstock.com)

Ihr verbringt eine heiße Clubnacht oder einen romantischen Abend im Restaurant, und für die Heimfahrt springt ihr in das nächste Taxi … Wer jetzt denkt, dass es wie im Porno vom „Fake-Taxi“ auf der Rückbank direkt zur Sache geht, der irrt! Euer Sex im Taxi sollte sich auf Fummeleien, Knutschen und Dirty Talk im Flüsterton beschränken.

Denn zum einen teilt ihr euch das Fahrzeug mit dem Taxifahrer oder der Taxifahrerin und zum anderen sind kurvenreiche Fahrten durch Großstädte und Sex auf einer Rücksitzbank keine gute Kombination. Holt euch Appetit im Taxi und gönnt euch den Hauptgang zuhause!

3) Sex in der Küche – zwischen Herdplatte und Kühlschrank

Paar hat Sex in der Küche
Die Küche ist der ideale Ort für ein heißen Sex (Foto: 4 PM production – Shutterstock.com)

Für aufregenden Sex an außergewöhnlichen Orten müsst ihr nicht einmal das Haus verlassen. Schiebt einfach eine heiße Nummer zwischen Herdplatte und Kühlschrank! 

Die Küche ist eine Location, die für Sex wie geschaffen ist: Küchenzeilen haben die perfekte Höhe für verschiedene Stellungen wie Doggy Style oder Sex im Stehen. Vielleicht hast du sogar schon ausprobiert, was am besten für euch funktioniert?

Ihr könnt außerdem diverse Küchenutensilien zweckentfremden, unser Vorschlag: Spanking mit der Holzkell. Bei sinnlich-süßen Spielen mit Erdbeere und Sahne saut ihr hier nicht euer Bett ein. Besonders aufregend ist Sex in der Küche übrigens, wenn euer Besuch derweil aufs Dinner wartet oder seinen Nachtisch genießt.

4) Sex im Kino – Licht aus, Hose runter!

Paar küsst sich im Kino
Im Kino kann man in den hinteren Reihen ungestört sexuell aktiv werden (Foto: zEdward_Indy – Shutterstock.com)

Zu den beliebtesten Sex-Orten gehört definitiv das Kino. Dafür gibt es viele Gründe: Es ist fast vollkommen dunkel und auf den großen, gepolsterten Sitzen seid ihr superbequem gebettet, während euch der Dolby-Surround-Sound verwöhnt. 

Auf wilden Public Sex und lautes Stöhnen solltet ihr allerdings verzichten, denn das fällt garantiert auf. Eine Spätvorstellung und (Doppel-)Plätze in der letzten Reihe eignen sich hervorragend für Oralsex, Handjobs oder ausgiebiges Rummachen.

Kleiner Tipp: Autokinos sind eine großartige Alternative an warmen Sommertagen und wenn ihr doch etwas mehr Privatsphäre haben wollt. Beim Sex im Autokino gelten dieselben Tipps wie beim Stelldichein im Auto.

5) Sex in der Badewanne – spritzig, aber eng

junges Paar hat Sex in der Badewanne
Sex in der Badewanne ist spritzig, aber eng (Foto: Dmytro Voinalovych – Shutterstock.com)

Sich in der Badewanne zu lieben ist in der Vorstellung immer erotischer als in der Praxis. Wenn ihr nicht gerade mit einer Eckbadewanne gesegnet seid, ist es zu zweit in einer Wanne ziemlich eng. Stellungswechsel sind nicht drin und es herrscht akute Rutschgefahr! 

Am besten und sichersten ist Sex in der Badewanne, wenn ihr die Reiterstellung wählt. Verzichtet aber auf Badezusätze, die den ph-Wert der Intimregion stören und zu Infektionen führen können.

Das Cowgirl (oder der Cowboy) hat genug Halt. Einziger Nachteil: Durch die rhythmischen Bewegungen platscht viel Wasser aus der Wanne. Das lässt sich vermeiden, wenn ihr stattdessen Doggy-Sex habt und sich eine*r von euch über den Wannenrand lehnt.

6) Sex auf der Terrasse – Hallo, Nachbarn!

Paar hat Sex auf der Terrasse
Beim Sex auf der Terrasse sollte man darauf achten, dass sie für Nachbar*innen nicht einsehbar ist (Foto: Volodymyr Tverdokhlib – Shutterstock.com)

Outdoor-Sex geht auch zuhause! Wenn ihr eine Terrasse (oder einen Balkon) habt, dann verlegt eure Liaison doch mal nach draußen. 

Frische Luft, blauer Himmel und die Sonne auf eurer nackten Haut sind ein Erlebnis für alle Sinne. Ein Sichtschutz oder eine Hecke sind natürlich von Vorteil, damit ihr eure Nachbar*innen nicht allzu sehr miteinbezieht.

Wenn ihr mutig seid, liebt er sie von hinten am Gartenzaun, aber lasst es euch nicht anmerken … Die Nummer solltet ihr nur schieben, wenn eure Terrasse nicht öffentlich einsehbar ist!

7) Sex im Baumhaus – Abenteurer*innen aufgepasst!

Frau umarmt Mann vor Baumhaus
Das Baumhaus ist einer ausgefallensten Orte für das Liebesspiel (Foto: G-Stock Studio – Shutterstock.com)

Ein Baumhaus gehört wohl zu den ausgefallensten Orten für Sex. Ein sinnliches Liebesspiel in luftiger Höhe, umgeben von Baumkronen und Vogelgezwitscher … Romantischer und naturverbundener geht es kaum! Dort seid ihr ungestört und könnt die Zeit um euch herum vergessen.

Vielleicht steht im heimischen Garten noch ein Exemplar aus Kindertagen oder ihr gönnt euch eine Übernachtung in einem Baumhaushotel. Davon gibt es mittlerweile ein paar in ganz Deutschland verteilt, und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei! Der Vorteil: Es gibt immer Frühstück direkt an die Baumhaustür.

8) Sex im Flugzeug – Über den Wolken …

Glückliches Paar im Flugzeug
Viele Mile High Club Mitglieder hatten Sex auf der Bordtoilette (Foto: DavideAngelini – Shutterstock.com)

… kann die Lust grenzenlos sein! Ihr wollt im „Mile High Club“ dabei sein und ein Liebesabenteuer im Flugzeug erleben? Dann solltet ihr ein paar Dinge beachten, bevor ihr es über den Wolken treibt. 

Zu den beliebtesten Locations im Flieger gehört die Bordtoilette, dicht gefolgt von Bordküche und dann kommt tatsächlich das Cockpit.

Zu empfehlen ist lediglich die Bordtoilette, denn die Bordküche ist videoüberwacht und ins Cockpit kommt ihr gar nicht erst. Ausgedehnten Sex solltet ihr im WC allerdings nicht haben, denn das Bordpersonal hat einen Spezialschlüssel und kann unter Umständen die Toilettentür öffnen.

9) Sex im Büro – Kollege oder Chefin?

Mann und Frau beim Sex im Büro
Sex im Büro ist eine weit verbreitete Fantasie (Foto: vlada_maestro – Shutterstock.com)

Eine heiße Büro-Affäre beflügelt die Fantasie und macht jeden Arbeitstag zu einem echten Highlight. Bei euch hat es am Arbeitsplatz gefunkt und ihr wollt euer Liebesabenteuer auch im Büro genießen? Verständlich, aber dann bitte diskret! Der gut besuchte Kopierraum oder das Großraumbüro eignen sich nicht für ein Schäferstündchen.

Auch interessant
Sex-Fasten

Wenn ihr eine Nummer auf dem Schreibtisch schieben wollt, wartet bis zum Feierabend oder bietet den Kolleg*innen an, eine Extraschicht zu übernehmen. Versucht unbedingt, eure Liebschaft möglichst nicht an die große Glocke zu hängen. Dann riskiert ihr keine beruflichen Nachteile.

10) Sex im Riesenrad – Quickie mit Höhenflug

Riesenrad auf blauem Himmel
Für Sex im Riesenrad sollte man schwindelfrei sein (Foto: Andrekart Photography – Shutterstock.com)

Ein Riesenrad gehört wohl zu den gewagtesten Orten, an denen man Sex haben kann! Nicht nur die schwindelerregende Höhe, sondern auch die schaukelnden Gondeln machen euer Vorhaben zu einem echten Abenteuer. 

Am besten tragt ihr Kleidung, die ihr schnell ausziehen könnt, denn eine Runde dauert im Schnitt nur drei bis vier Minuten. Danach erwarten euch wieder neugierige Blicken am Boden. Während der Fahrt seid ihr ungestört und könnt nach Herzenslust knutschen, fummeln und mehr …

Tipp für echte Adrenalin-Junkies: Das größte Riesenrad mit 167 Metern Höhe steht in Las Vegas und eine Fahrt dauert 30 Minuten. Da geht einiges!

11) Sex in der Sauna – Es kann nie heiß genug sein!

Paar küsst sich bei Sex in der Sauna
Beim Geschlechtsverkehr in der Sauna ist Schweiß garantiert (Foto: DisobeyArt – Shutterstock.com)

Verschwitzte Körper sind sexy! Zumindest beim Sex oder in der Sauna. Noch heißer ist nur noch die Kombination aus beidem. 

Wählt für eure feuchte Nummer allerdings eher eine Bio-Sauna, die niedriger temperiert ist, oder liebt euch in einer Dampfsauna. Dort seid ihr mehr vor neugierigen Blicken geschützt und könnt ein bisschen weiter gehen als Knutschen und Rumfummeln, ohne dass der Kreislauf versagt.

Wenn ihr ungestört sein möchtet, mietet euch eine private Sauna, in der ihr euer Liebesglück allein genießen könnt. Dort stehen euch Pärchen-Liegen zur Verfügung und ihr werdet mit Champagner versorgt.

12) Sex im Fotoautomaten – Bitte lächeln!

Fotoautomat
Bei Sex im Fotoautomat entstehen heiße Erinnerungsbilder an den Quickie (Foto: Radiokafka – Shutterstock.com)

Passbild- oder Fotoautomaten sind rar geworden. Mit etwas Glück entdeckt ihr aber einen bei eurem Stadtbummel und nutzt den einen Quadratmeter für spontanen Sex. 

Denkt aber daran, dass der Vorhang lediglich eure Oberkörper verdeckt und alles sichtbar ist, was unterhalb der Gürtellinie passiert. Beschränkt euer wildes Treiben also lieber auf Küsse oder die Brustregion.

Das Beste am Sex im Fotoautomaten: Ihr habt Erinnerungsbilder von eurem Quickie für zuhause und genießt den Reiz, erwischt zu werden. Wer weiß schon, wann die oder der Nächste den Vorhang öffnet?

Fazit zu Sex an ungewöhnlichen Orten

Wenn ihr euch für ungewöhnliche Sex-Orte entscheidet, nehmt bitte immer Rücksicht auf eure Mitmenschen. Seid euch außerdem bewusst, dass ihr außerhalb der eigenen vier Wände ein Hausverbot in eurem „Place to be“ riskiert. 

Mit ein bisschen Geschick wird euer Sexabenteuer an ausgefallenen Orten aber garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis!


© 2024 by Sinneslust.com     jusprog-age-xml-18