Now Reading
Spritziges Vergnügen: Womanizer launcht ersten Masturbations-Duschkopf

Spritziges Vergnügen: Womanizer launcht ersten Masturbations-Duschkopf

Frau benutzt Masturbations Duschkopf von Womanizer Wave

Der Duschkopf ist ein Klassiker für weibliche Selbstbefriedigung. Kein Wunder, dass Sextoy-Gigant Womanizer und Badezimmer-Experte hansgrohe sich dies nun zunutze gemacht und die Shower-Masturbation perfektioniert haben. 

Mit dem „Womanizer Wave“ bringen sie den ersten Duschkopf auf den Markt, der speziell zur Selbstbefriedigung in der Dusche oder Wanne entwickelt wurde.

Der Womanizer Wave schlägt hohe Orgasmuswellen

Zusammen mit hansgrohe, der deutschen Premiummarke für ganzheitliche Baderlebnisse, landet der Sexspielzeug-Hersteller Womanizer einen ganz besonderen Coup: Denn mit dem Womanizer Wave revolutioniert das Unternehmen Solo-Sex in der Dusche oder Wanne. Nach drei Jahren Forschung, Entwicklung und Testung ist der neuartige Duschkopf nun offiziell erhältlich.

Die schlicht und harmlos aussehende Brause in Chrom, Schwarz und Weiß verfügt über drei unterschiedliche Einstellungen für aufregende Wasser-Stimulation, lässt sich aber auch zur normalen Körperpflege verwenden. Auf Nutzerinnen warten drei patentierte Strahlarten: „PleasureJet“ für konstante, rhythmische Stimulationen, „PleasureWhirl“ für anregende und überraschende Bewegungen sowie „PowderRain“ für ein sanftes und beruhigendes Duscherlebnis.

Womanizer Wave Duschkopf für Selbstbefriedigung
Der Womanizer Wave bietet ein sinnliches Erlebnis für Solosex unter der Dusche. Foto: Womanizer

Die Intensität kann über einen Schieberegler eingestellt werden und die Strahlarten können problemlos mit einer Hand via Knopfdruck gewechselt werden. Dank der EcoSmart-Technologie tut Frau bei der feuchten Masturbation sogar etwas für die Umwelt, denn der Wasserverbrauch wird im Gegensatz zu normalen Duschköpfen um ganze 60 Prozent reduziert.

„Duschen war schon immer ein sinnliches Erlebnis. Nacktheit und Sexualität sind etwas Natürliches im Bad. Wave ist in seinem Ursprung eine der ressourceneffizientesten hansgrohe Handbrausen mit zusätzlichen Funktionen für Selbstliebe und Me-Time. Darüber hinaus hebt Wave die Stimulation mit Wasser auf ein neues Level der Sensation“, so Michelle Uhl, Innovationsdesignerin des Hansgrohe InnoLab.

Masturbation in der Dusche oder Badewanne hoch im Kurs

Fast jede Frau hat es schon getan oder mit der Duschbrause sogar ihre ersten Masturbationserfahrungen gesammelt. Verblüffend, dass der Womanizer Wave dennoch das weltweit erste Duschkopf-Toy ist. Dabei geben fast sieben von zehn Frauen an, dass sie bereits in der Dusche oder Badewanne masturbiert haben.

Fast jede dritte Frau verrät, mindestens alle zwei Wochen in der Dusche zu masturbieren, in Deutschland nutzen sogar 17 Prozent der Frauen einmal pro Woche die Dusche für Selbstbefriedigung. Der Womanizer Wave Duschkopf soll dieses Erlebnis nun auf ein neues Level bringen.

Auch interessant
Jugendliche schauen Pornos

Und das scheint gut zu funktionieren: Denn nach Umfragen mit Produkttesterinnen finden 94 Prozent die Stimulation angenehmer als mit einem normalen Duschkopf. 88 Prozent finden den Wave erregender und 86 Prozent besser für die Masturbation geeignet.

„Womanizer Wave stellt einen bedeutenden Schritt in der Entstigmatisierung der Masturbation dar, da es diese gesunde Sexualpraktik normalisiert und in unser tägliches Leben integriert“, bestätigt Sexologin und Head of User Research von Womanizer Elisabeth Neumann.

Der Womanizer Wave ist seit dem 1. Juni auf Womanizer.com für 129 EUR erhältlich.


© 2024 by Sinneslust.com     jusprog-age-xml-18