Now Reading
Mit diesen 14 Blowjob-Stellungen und -Techniken wirst du zur Fellatio-Queen!

Mit diesen 14 Blowjob-Stellungen und -Techniken wirst du zur Fellatio-Queen!

Frau gibt Mann einen Blowjob

Beim „Blasen” kommt es neben der perfekten Blowjob-Technik auch auf die richtige Stellung an – Fellatio ist eine anspruchsvolle Sextechnik, bei der du es auf Dauer bequem haben solltest. Damit du keinen steifen Nacken bekommst oder dir den Kiefer ausrenkst, haben wir 14 Oralsex-Positionen und -Techniken für dich, mit denen du deinen Liebsten verrückt machen wirst (und es selbst genießt!).

14 Blowjob-Techniken und -Stellungen, die du ausprobieren musst

Als Fellatio-Fan sind dir bestimmt schon einige Fails beim Oralsex passiert, weil deine Position ungünstig war. Damit du dein Potenzial künftig voll entfalten kannst, haben wir die besten Tipps, Techniken und Stellungen für den Blowjob zusammengefasst.

1) Deepthroat – Königinnen-Disziplin unter den Oralsex-Techniken

Deepthroating, also das tiefe Schlucken des Penis bis zum Anschlag, ist eine beliebte Porno-Kategorie. Im Reallife beherrschen nur wenige Frauen diese Technik beim „Blasen”. Auch wenn Würg-Geräusche beim Deepthroat gut ankommen, sollte dein Frühstück drin bleiben. Am besten trainierst du dir den Würgereflex ab, indem du mit Zahnbürste oder Finger übst, diesen Reiz zu unterdrücken. Es hilft auch, die Zunge runterzudrücken und durch die Nase zu atmen, während du sein bestes Stück schluckst. Am Anfang übst du mit dem schlaffen Penis. 

2) Slow Blowjob Technik – „Blasen” mit Gefühl und Hingabe

Frau übt Blow Job mit Banane
Bei der Slow Blowjob Technik geht es um Gefühl und Hingabe. Foto: Reshetnikov_art – Shutterstock.com

Die besten Technik-Skills sind wertlos, wenn du nicht mit Leidenschaft bei der Sache bist. Ja, Männer merken das! Nimm dir Zeit, seinen besten Freund rundum zu verwöhnen und um selbst richtig heiß zu werden. Streicheln, Küssen, Liebkosen und Lecken: Das Warm-up ist wichtig. Wenn du mit Hingabe dabei bist, befeuert das sein Kopfkino und das ist beim Blowjob genauso wichtig wie die körperliche Stimulation. Stöhne beim Lutschen, sag ihm, wie sexy du „ihn” findest und flüster ihm zu, wie gut er schmeckt. 

3) Sexstellung 69 – perfekt für Fellatio mit Revanche 

Diese Position ist nicht nur beim penetrativen Sex beliebt, um sich gegenseitig zu verwöhnen, sondern auch eine bequeme Stellung beim Oralsex. Dein Liebster liegt bequem auf dem Rücken und du beugst dich mit dem Gesicht über seinen Hotspot, während du ihm deinen ins Gesicht streckst. In dieser Stellung genießt er nicht nur einen geilen Blowjob, sondern auch einen sexy Ausblick. Ihr könnt die Position auch wechseln. 

4) Es muss flutschen – mit Gleitgel wird jede Oralsex-Technik geschmeidig

Wenn du vor dem Blowjob vergessen hast, ausreichend zu trinken, wird dein Speichelfluss nicht ausreichen, um es flutschen zu lassen. Da kommt Gleitgel ins Spiel! Das gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Konsistenzen. Gleitmittel sind auch perfekt, wenn du zwischen Blow- und Handjob variierst. Das glitschige Gel sorgt dann dafür, dass dein Kiefer nicht müde wird. Besonders bei Oralsex-Varianten, die viel Zungenfertigkeit und Ausdauer erfordern, ist Gleitgel ein echtes Plus. 

5) Schlucken statt Spucken – Männer wollen den Blowjob auf Ex

Frau hat Sperma nach Oralsex im Mund
Viele Männer stehen darauf, wenn ihre Partnerin das Sperma beim Blowjob schluckt. Foto: Aquarius Studio – Shutterstock.com

Fragt man Männer nach ihren Top-3-Blowjobs, waren es immer die, bei denen Frau geschluckt hat. Einige Männer törnt es sogar richtig ab, wenn ihre Partnerin das Sperma ausspuckt oder angeekelt reagiert. Wichtig: Schlucke sein Sperma nur, wenn du es mit Genuss machst und darauf stehst. Ansonsten hat die Autorin und Sex-Expertin Lou Paget (Buch „Die perfekte Liebhaberin“) einen Tipp: Lasse den Penis beim Finale aus dem Mund gleiten und ihn zwischen deiner Wange und deiner Hand kommen. Kaum ein Mann wird das merken. Oder du lässt es einfach heimlich aus deinem Mund laufen. 

6) O, wie ist das schön – mit der O-Mund-Blowjob-Technik zum Finale

Die O-Mund-Technik ist super, wenn du erst wenig Erfahrung mit Oralsex hast. Forme mit deinen Lippen ein O und nimm den Penis in den Mund. Jetzt übst du Druck aus und bewegst deinen Kopf auf und ab (Vorsichtig, Muskelkater). Konzentriere dich erst auf seine Eichel und nimm ihn mit jedem Stoß tiefer in den Mund. Verwöhne dabei mit der Zungenspitze sein Frenulum. Das ist das kleine „Bändchen” zwischen Schaft und Eichel.

7) Pro-Tipp Gaumen – verwöhne den Penis mit den Gaumen-Rillen

Diese Fellatio-Technik ist etwas für Fortgeschrittene! Du nimmst den Penis in den Mund und drückst die Eichel mit der Zunge gegen deine Gaumen-Rillen im Oberkiefer. Jetzt bewegst du den Kopf und saugst. Pass auf, dass du seinen besten Kumpel nicht mit deinen Zähnen verletzt und ihn nicht zu fest gegen deinen Gaumen drückst. Das kann schmerzhaft sein und deine Blowjob Performance zunichtemachen. 

8) Schau ihm in die Augen – halte Blickkontakt bei der Fellatio

Augenkontakt bei Oralverkehr
Augenkontakt beim Blowjob ist besonders sexy. Foto: B-D-S Piotr Marcinski – Shutterstock.com

Wenn du ihm beim Blowjob tief in die Augen schaust, erweckst du ein Gefühl der Unterwürfigkeit, das er lieben wird. Starre ihn aber nicht zehn Minuten lang an, sondern mache es nur ein paar Sekunden lang und konzentriere dich wieder auf deinen „Job”. Lass ihn die Lust in deinen Augen sehen und beobachte seine Reaktionen. Zieh ihn mit deinem Blick in deinen Bann. So sorgst du für eine intensive Atmosphäre.

9) Prickelndes Vorhaut-Game – nutze das Präputium beim Oralsex

Gehört dein Partner zu den 80 bis 95 Prozent der Männer, die eine Vorhaut (Präputium) haben, solltest du diese in deine Oralsex-Technik mit einbeziehen. Du kannst sie nicht nur beim Handjob sanft vor und zurück über die Eichel bewegen, sondern auch beim Blowjob. Danach schiebst du deine Zungenspitze zwischen Eichel und Vorhaut und umkreist seine Penisspitze. Er wird es lieben, wenn deine Zungen-Runden immer intensiver und schneller werden. 

10) Vergiss seine Kronjuwelen nicht – mit der Hoden-Technik kommt er garantiert

Meist liegt der Fokus beim Oralverkehr auf seinem Penis – die Hoden werden einfach vergessen. Schade, denn seine Kronjuwelen sind hoch empfindlich und sollen sogar sensibler sein als sein Penis. Du kannst die Hoden streicheln, lecken, liebkosen oder in den Mund nehmen. Das ist natürlich kein Muss, kommt aber bei Männern gut an. Wahlweise kannst du seine Eier auch sanft kneten oder ziehen, wenn er darauf steht. 

Auch interessant
Sex-Fasten

11) Lazy Blowjob – bei dieser Stellung hast du es besonders bequem

Frau macht es sich für Fellatio auf dem Bauch des Mannes bequem
Die Lazy Blowjob Stellung ist besonders bequem für die Frau, die es sich während der Fellatio auf dem Bauch ihres Partners gemütlich macht. Foto: oneinchpunch – Shutterstock.com

Du bist müde, willst deinem Partner aber noch einen Blowjob gönnen? Dann ist die Lazy-Stellung das Richtige für dich. Er liegt auf dem Rücken, du schnappst dir zwei Kissen und machst es dir auf seinem Bauch gemütlich. Jetzt kannst du ihn ganz entspannt und ohne Nackenschmerzen oral befriedigen. Er kann deinen Hinterkopf greifen oder deinen Rücken kraulen. Diese Art von Blowjob ist auch top für Morgensex.

12) Sextoys – Spielzeuge upgraden deine Techniken beim „Blasen”

Teile deine Spielzeugkiste mit ihm! Bei der Fellatio kannst du supergut Sextoys wie Vibratoren und Klitorissauger einbauen. Die eignen sich auch für die Stimulation seines Penis – Vibration geht immer. Lass die Toys seine Eichel massieren oder fahre damit den Schaft auf und ab. Besonders intensiv fühlt sich das auf der Unterseite seines Penisschaftes an. 

13) Facesitting – die optimale Oralsex-Position 

Facesitting kennst du nur als Queening, bei dem du auf dem Gesicht deines Liebsten thronst? Diese Sexstellung geht auch beim Blowjob, wobei er thronen darf. Du machst es dir auf dem Rücken liegend bequem und er kniet sich über dein Gesicht. Dabei kann er wunderbar auf dich herabschauen. Du verwöhnst ihn mit deinem Mund und er kann bei Tiefe und Intensität mitentscheiden – wenn du ihn lässt. 

14) Der Spider Woman Blowjob – die beste Stellung für Tiefgang

Blondine legt sich für Blowjob auf den Rücken
Beim Spider Woman Blowjob legt sich die Frau auf den Rücken und hängt ihren Kopf über die Bettkante, um ihren Liebsten oral zu verwöhnen. Foto: AlexanderLipko – Shutterstock.com

Kennst du die Kuss-Szene aus „Spider-Man”? So ähnlich funktioniert auch diese Stellung. Für diese Fellatio-Position legst du dich auf den Rücken und dein Kopf hängt über der Bettkante. Achte darauf, dass du deinen Hals nicht zu weit überstreckst. Dein Liebster steht oder kniet vor dem Bett und lässt sich von dir ausgiebig oral verwöhnen. In dieser Position gelingt dir ein Deepthroat am besten. Wende diese Sexpraktik aber nur an, wenn du wirklich Spaß dabei hast und dein Nacken das aushalten kann.

Die besten Oralsex-Stellungen und -Techniken sind nichts wert, wenn sie nicht beide wollen

Übung macht auch beim Oralsex die Meisterin: Bis du einige Techniken und Stellungen beherrschst, brauchst du etwas Zeit. Aber du solltest dich auf keinen Fall zu Oralsex-Techniken zwingen (lassen), die sich nicht gut für dich anfühlen oder die du sogar gefährlich findest. Lustvoller Fellatio setzt Konsens, also Einvernehmlichkeit, voraus. Kleiner Reminder: Du darfst nach getaner Arbeit deinen Sexpartner bitten, sich zu revanchieren. 


© 2024 by Sinneslust.com     jusprog-age-xml-18