Now Reading
„365 Days: Noch ein Tag“ – Fans können die ersten vier Minuten jetzt schon sehen!

„365 Days: Noch ein Tag“ – Fans können die ersten vier Minuten jetzt schon sehen!

365 Days noch ein Tag die ersten vier Minuten kostenlos sehen

Erotikfans aufgepasst! Am 19. August 2022 zeigt der Streaming-Gigant Netflix den dritten und finalen Teil der Erfolgsreihe „365 Days“, der natürlich erneut auf der Romanvorlage von Blanka Lipinska basiert. Wer nicht so lange warten will, bekommt jetzt schon einen üppigen Einblick in die ersten vier Minuten des Erotik-Thrillers.

„365 Days: Noch ein Tag“ – mit Hochspannung erwartet

In der Filmreihe geht es in der Ausgangssituation um einen Mafiaboss, der eine Frau entführt, um sie sexuell gefügig zu machen. Der zweite Teil „365 Days 2: Dieser Tag“ endet mit einem wilden Schusswechsel, bei dem die Protagonistin Laura (Anna Maria Sieklucka) schwer verletzt wird.

Nicht nur ihr mafiöser Lover Massimo (Michele Morrone), sondern auch die treuen Anhänger der Filmreihe hoffen natürlich, dass das noch nicht ihr Ende ist. Jetzt also spendiert Netflix seinen User*innen einen Vorgeschmack. Wir wollen an dieser Stelle natürlich nicht spoilern. Nur so viel: Bereits die ersten vier Minuten haben es in sich! 

Warum „365 Days“ eine Erotikfilm-Reihe mit Erfolgsgarantie ist

Auch wenn die erzählerische Qualität der „365 Days“-Reihe bislang eher zu wünschen übrig ließ und einige Kritiker*innen auf die Palme brachte, konnten sich die Abrufzahlen auf Netflix umso mehr sehen lassen.

Auch interessant
Netflix Sexify Serie

Die Mixtur aus Gangster-Drama und prickelnder Erotik scheint also ein gutes Konzept zu sein. Andernfalls hätte der Sender nicht gleich zwei Fortsetzungen in Auftrag gegeben, um die literarische Vorlage nun auch komplett für das Filmformat zu adaptieren.


© 2022 by Sinneslust.com     jusprog-age-xml-18