Now Reading
Öffentliche Liebesabenteuer: Paare haben am liebsten Sex im geparkten Auto

Öffentliche Liebesabenteuer: Paare haben am liebsten Sex im geparkten Auto

Paar hat Sex im geparkten Auto

Der Erotikhändler Adam & Eve fand in einer Umfrage heraus, wo Pärchen am liebsten Sex haben und welche Locations für ein Stelldichein in der Öffentlichkeit nicht infrage kommen. Dazu hat das Unternehmen ein unabhängiges Meinungsforschungsinstitut beauftragt, das 1.000 Amerikaner*innen ab 18 Jahren gefragt hat, wo sie am liebsten Sex haben. Hier sind die Ergebnisse:

46 Prozent stehen auf Sex an öffentlichen Orten

Die Mehrheit der Umfrage-Teilnehmer*innen genießt die Privatsphäre und hat am liebsten Sex in den eigenen vier Wänden, aber 46 Prozent der Befragten stehen auf Sex an öffentlichen Orten. Die Favoriten der Teilnehmenden sind mal mehr und mal weniger riskante Locations. Dr. Jenni Skyler, Sexologin bei Adam & Eve, weiß, dass viele Menschen die Vorstellung von Sex in der Öffentlichkeit anspricht, weil es sich wie eine erotische Achterbahn anfühlt und immer noch ein Tabu ist.

Sex im (geparkten) Auto auf Platz eins

Fast die Hälfte (46 Prozent) der Paare, die Sex in der Öffentlichkeit präferieren, machen es am liebsten im geparkten Auto. Der Vorteil: Das eigene Auto ist immer noch ziemlich privat und je nach Parkplatz trotzdem aufregend. Den sollten Sexhungrige so wählen, dass sie nicht sofort gesehen werden, wie auch Dr. Skyler bestätigt: „Es gibt jedoch ernste rechtliche Konsequenzen, wenn man erwischt wird. Wenn Paare eine heiße, aber rechtlich sichere Alternative suchen, sollten sie einen abgelegenen Hinterhof oder ein geparktes Auto mit versteckter Einfahrt in Betracht ziehen.“

Wald, Park und Büro: Hier macht Sex auch richtig Spaß

Öffentlicher und aufregender als Sex im Auto, ist für 26 Prozent Sex im Wald und für 20 Prozent eine heiße Nummer in öffentlichen Parks. Entgegen dem sexy Kopfkino von wildem Sex am Strand erklären nur 18 Prozent diese Location als Nonplusultra für Outdoor Sex. 12 Prozent suchen den Nervenkitzel am Arbeitsplatz. Während sich die meisten Menschen vor öffentlichen Toiletten ekeln und möglichst nicht berühren, finden ebenfalls 12 Prozent diesen Ort als besonders aufregend beim Sex.

Auch interessant
Sex-Fasten

Aber nur 3 Prozent wollen in den „Mile High Club“ und finden, dass Flugzeuge eine gute Location für Sex sind. Auch Taxis stehen mit nur 3 Prozent nicht hoch im Kurs. Das trifft auch auf Kirchen zu. Gotteshäuser scheinen echte Abtörner zu sein, denn hier finden nur 2 Prozent Sex am besten.


© 2024 by Sinneslust.com     jusprog-age-xml-18