Now Reading
Auf dieser Website finden Sugarbabes einen Sugardaddy

Auf dieser Website finden Sugarbabes einen Sugardaddy

Sugar Daddy und -Baby Kontakte

Immer mehr junge Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz suchen nach einem Sugardaddy. Also mit einem Mann, der deutlich älter ist als sie – nicht selten mindestens doppelt so alt. 

Doch was genau ist der Reiz an den älteren Semestern? Warum wollen aktuell so viele Sugarbabes einen Sugardaddy finden? Und weshalb ist SugarDaddyTreff.com so gut für die Suche geeignet? Wir beantworten die wichtigsten Fragen. 

Sugardaddy gesucht: Darum stehen junge Frauen auf ältere Männer

Als Sugardaddy wird ein gut situierter älterer Mann bezeichnet, der eine langfristige sexuelle Beziehung zu einer deutlich jüngeren Frau, dem sogenannten Sugarbabe, hat. Diese profitiert von einer solchen Konstellation durch großzügige materielle Gegenleistungen ihres Liebhabers. 

Über ein Sugardaddy-Portal wie SugarDaddyTreff.com lernen sich Sugardaddys und Sugarbabes kennen. Aber was reizt junge Frauen so sehr an älteren Männern? Ist es wirklich nur das Geld? 

Jein. Geld ist zwar ein wichtiger – vielleicht sogar der wichtigste – Grund, warum so viele junge Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nach einem Sugardaddy suchen. Aber definitiv nicht der einzige.

Sie sucht Sugardaddy: Ältere Männer haben Geld und stehen mitten im Leben

Zunächst dann aber doch zum finanziellen Aspekt. Denn es ist wohl unbestritten, dass Geld für so manch ein Sugarbabe den größten Reiz bei der Suche nach einem älteren Mann darstellt. Aber warum genau ist das so?

junge Frau küsst Sugardaddy
Sugardaddys bieten jungen Frauen Geld und Luxus (Foto: Anna Demianenko – Shutterstock.com)

Nun ja, Geld bedeutet für junge Frauen auch immer Luxus als Gegenleistung für den regelmäßigen Sex. Darunter fallen Geschenke, Restaurantbesuche und Spritztouren in schnellen Autos. Alles, was sich eine Frau in ihren 20ern nur wünschen, sich aber selbst nicht leisten kann.

„Sugardaddy-Seiten haben mir eine komplett neue Welt offenbart. Was interessieren mich jetzt noch junge Kerle Anfang 20, die rein gar nichts vorzuweisen haben. Zwar bin ich selbst noch jung, weiß aber schon genau, was ich will. Und das sind Männer, die Mitten im Leben stehen und mich auch mal ins Restaurant ausführen können. Mit meinem Date immer nur in die Dönerbude um die Ecke zu gehen, ist wirklich nicht mein Stil”, sagt Steffi (22 aus Berlin), die schon seit längerem MItglied auf SugarDaddyTreff.com ist.

Was Steffi da anspricht, zeigt deutlich, dass es vielen Sugarbabes bei der Suche nach einem Sugardaddy neben dem rein Materiellen auch um die Sicherheit geht. Dass ein Mann schon mit beiden Beinen im Leben steht.

Und genau das ist beim Großteil der älteren Männer nun mal der Fall. Statt im kleinen WG-Zimmer können sie sich so in einem großen Haus mit Garten und mehreren Räumen ihrer sexuellen Lust viel befreiter hingeben. 

Junge Frauen suchen Männer mit Erfahrung

Die Erfahrung, die sie von älteren Männern geboten bekommen, reizt junge Frauen jedoch (fast) genauso sehr wie das Geld. Denn nur beim Sex mit erfahrenen Männern kommen sie voll auf ihre Kosten.

Das berichtet auch Lucy (23 aus München): „Schon immer habe ich mich mehr zu älteren Männern hingezogen gefühlt. Sexuell sind die einfach reifer als junge Typen. Und vor allem wissen sie genau, was Frauen beim Sex wollen. Deshalb bin ich froh, mich auf SugarDaddyTreff.com angemeldet zu haben.”

Viele junge Frauen sagen, dass ihre eigene Befriedigung beim Sex-Dating mit einem Sugardaddy endlich auch mal eine Rolle spielt – etwas, dass ihnen bei jungen Sexpartnern fehlt. Diesen geht es nämlich nur um ihre sexuelle Lust, nicht die der Sexpartnerin. 

Außerdem sind viele junge Männer zu schüchtern und wissen gar nicht genau, was eine Frau im Bett mag. Ohne dass die Frau das Kommando übernimmt, läuft da oft gar nichts. Und das ist eben das, was vielen Frauen Anfang oder Mitte 20 nicht gefällt. Zumindest so ein wenig Eigeninitiative vom Mann erwarten sie nun mal.

Sarah (20 aus Gießen) kann genau das bestätigen: „Seit ich auf einer Sugardaddy-Website wie SugarDaddyTreff.com angemeldet bin, hatte ich schon mit vielen Männern über 50 Sex. Und endlich ist Schluss mit diesem schüchternen Herantasten. Ich muss endlich nicht mehr die Initiative übernehmen. Mit meinen jungen Sexpartnern vorher ist hingegen nie was gelaufen, bevor ich die Zügel in die Hand genommen habe. Anstrengend und öde.”

Hinzu kommt, dass ältere Männer im Bett keine Zurückhaltung kennen, was Sexpraktiken und -techniken angeht. Sie wissen, was Spaß macht und wie sie für ein elektrisierendes Sexerlebnis sorgen können.

Ältere Männer sind noch richtige Gentlemens

Neben Geld und Erfahrung gibt es aber noch einen dritten Aspekt, der Sugardaddys von jüngeren Männern abhebt: Sie sind oft noch von der alten Schule. 

Aber was heißt das konkret?

Viele Männer, die auf Sugardaddy-Websites wie SugarDaddyTreff.com unterwegs sind, verhalten sich Frauen gegenüber wie richtige Gentlemans. Höfliche Umgangsformen wie Tür aufhalten oder aus der Jacke helfen sowie eine vornehme Ausdrucksweise sind die typischen Merkmale eines Gentlemans.

Sugarbabe küsst ihren Sugardaddy
Sugarbabes stehen auf ältere Gentlemans (Foto: OlgaLucky – Shutterstock.com)

Zum Vergleich: Während eine junge Frau von einem Gleichaltrigen mit Sätzen wie „Was geht, Süße?” begrüßt wird, hört sie von einem älteren Mann zur Begrüßung eher „Freut mich, dass wir uns heute treffen konnten. Du siehst mal wieder bezaubernd aus.” 

Und dann begibt man sich in ein gehobenes italienisches Restaurant anstatt in eine heruntergekommene Currywurstbude.

Ein gravierender Unterschied, weshalb es wenig verwunderlich ist, dass aktuell von so vielen jungen Frauen eine Sugardaddy-Seite für die Suche nach Sexpartnern genutzt wird. 

Diese Vorteile bietet SugarDaddyTreff.com

Wer nun selbst auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich mal auf SugarDaddyTreff.com begeben. Das Portal ist für die Suche nach Sugardaddy-Dating in Deutschland, Österreich und der Schweiz perfekt geeignet.

Auf SugarDaddyTreff.com sind ausschließlich echte Sugardaddys und Sugarbabes unterwegs, die es auf das ganz besondere Casual-Dating-Abenteuer abgesehen haben. Täglich über 10.000 Neuanmeldungen sprechen eine eindeutige Sprache.

sugardaddytreff.com Startseite
Bei SugarDaddyTreff.com sind echte Sugardaddys und Sugarbabes angemeldet

Die Registrierung bei diesem Sugardaddy-Portal ist unkompliziert und binnen einer Minute erledigt. Da die Profile hier alle handgeprüft sind, besteht kein Risiko, Fake-Messages zu erhalten.

Weitere Vorteile von SugarDaddyTreff.com: 

Auch interessant
Sex-Fasten

  • Kostenlos Nachrichten schreiben und empfangen
  • Kontaktvorschläge aus der Nähe
  • Absolute Sicherheit
  • Höchste Anonymität und Diskretion

Es gibt also ausreichend gute Gründe, warum es sich lohnt, auf SugarDaddyTreff.com einen Sugardaddy oder ein Sugarbabe zu finden. 

Interview mit einem Sugardaddy

Sugarbabes haben wir schon einige zu Wort kommen lassen. Doch wie sieht die Sicht eines Sugardaddys aus? Oder anders ausgedrückt: Was bewegt einen älteren Mann dazu, sich eine junge Frau für Sex zu suchen und diese im Gegenzug großzügig zu beschenken?

Wir haben ein kurzes Interview mit Stefan, einem 52-jährigen Geschäftsmann aus Bremen und bekennender Sugardaddy, geführt und ihn zu seinen Beweggründen befragt. 

Warum bist du Sugardaddy geworden? 

Nun ja, ich war vorher mehrere Jahre verheiratet und auch eine sehr lange Zeit glücklich mit meiner Ehefrau. Irgendwann hat es dann aber einfach nicht mehr gepasst und wir haben uns getrennt.

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, hatte ich anschließend nie die Möglichkeit, mir ‘ne neue Lebenspartnerin zu suchen – und bin dann zufällig im Internet auf SugarDaddyTreff.com gestoßen. Dort hab ich mich dann angemeldet und wollte mal gucken, worum es sich eigentlich genau handelt.

Tja, und schon nach wenigen Tagen hab ich mich mit der ersten jüngeren Frau getroffen. Obwohl ich nie explizit nach einem Sugarbaby gesucht habe. Das hat sich durch die Seite nun mal so ergeben. 

Was genau reizt dich an der Rolle des Sugardaddys?

Mich reizt an der Rolle des Sugardads besonders, dass ich ohne Verpflichtungen regelmäßig gutaussehende, junge Frauen treffen, sie ins Restaurant oder die Oper ausführen und mit ihnen auch im Bett Spaß haben kann. Eine feste Beziehung wäre da wegen meines Berufs um einiges schwieriger.

Sugardad verführt junge Frau
Sugardads treffen sich regelmäßig mit gutaussehenden, jungen Frauen (Foto: Anna Demianenko – Shutterstock.com)

Zwar erwarten meine Sugarbabys von mir, dass ich sie regelmäßig beschenke, aber das mache ich gerne. Schließlich achte ich darauf, dass ich mich nur mit Frauen treffe, mit denen ich mich auch abseits des Geldes gut verstehe.

Ist der Sex mit einem Sugarbaby besser als mit anderen Frauen?

Ungezwungener würde ich sagen. Ohne irgendwelche Erwartungen. Und da ich gegenüber meinen Sugarbabes ja immer auch sehr großzügig bin, geben sie sich im Bett besonders viel Mühe – sozusagen als Gegenleistung.

Aber wie ich eben schon gesagt habe, suche ich mir immer nur Frauen aus, mit denen ich mich gut verstehe. Da ist dann natürlich ‘ne gute Grundlage da, dass auch im Bett die Chemie stimmt.

Insgesamt kann man sagen, dass der Sex mit Sugarbabys deutlich entspannnter und weniger verkrampft ist. Zumindest habe ich das bislang so festgestellt.

Deshalb bin ich auch ganz froh, wegen meines anstrengenden Berufs erst mal keine „normale” Beziehung mehr führen zu können. Sugardaddy-Dating ist einfach das optimale Modell für mich. 

SugarDaddyTreff Logo

© 2024 by Sinneslust.com     jusprog-age-xml-18