Now Reading
Die 6 besten Stellungen, um heißen Sex im Auto zu haben

Die 6 besten Stellungen, um heißen Sex im Auto zu haben

Paar testet Sexstellungen im Auto

Lautes Stöhnen, beschlagene Scheiben und ein Pärchen, das stundenlang Sex in seinem Auto hat: So sieht Autosex in Filmen aus. Wer schon mal versucht hat, sich leidenschaftlich auf der Rückbank zu lieben, kennt die Realität. Viel Sexlust auf engstem Raum ist eine Herausforderung, denn nicht jedes Fahrzeug erweist sich als geräumige Liebesschaukel. Um im Auto guten Sex zu haben, musst du die passende Stellung finden! Wir verraten dir, welche Sexstellungen und Positionen sich am besten eignen.

6 Sexpositionen im Auto, die du ausprobieren solltest

Die perfekte Position für Sex hängt maßgeblich vom Platzangebot deines Kfz ab. Je größer der Innenraum und je spartanischer die Ausstattung, desto mehr Bewegungsfreiheit hast du. 

Während du im Cabrio Freiluftsex genießt und dir den Kopf nicht am Dach stößt, kannst du dich im Klassiker VW-Bus oder Caddy richtig austoben. Aber auch Geländewagen und Kombis bieten einigermaßen viel Platz für akrobatische Sexstellungen im Auto. Als Besitzer eines City-Flitzers à la Smart hast du deutlich schlechtere Karten – falls du nicht besonders gelenkig oder sehr klein bist. 

1) Doggystyle: Sex von hinten geht überall – ob im oder auf dem Auto

Doggystyle ist eine Stellung im Auto
Sex von hinten, also Doggystyle, funktioniert überall im Auto gut. Foto: Evgenii Leontev – Shutterstock.com

Doggystyle ist ein Allrounder beim Car Sex, denn so kannst du Sex auf der Motorhaube, im Kofferraum oder auf der Rückbank haben. Sie lehnt sich gegen die Motorhaube und er penetriert  stehend von hinten. Beim Sex im Kofferraum kniet sie sich hin und er nimmt sie stehend oder ebenfalls kniend. Auf der Rückbank funktioniert es ähnlich. 

2) Reiterstellung: Autosexstellung für PS-Cowgirls hinterm Steuer

Besonders für große Männer und handliche Frauen ist die sitzende Reiterstellung perfekt, denn sie funktioniert hinterm Steuer und auf der Rückbank gleichermaßen. Während du als Frau Platz auf seinem Schoß nimmst und ihn reitest, kannst du als Mann ihre Hüften packen und den Anblick genießen. Als Cowgirl ist dein Verletzungsrisiko relativ gering. Pro-Tipp: Bei der umgekehrten Reiterstellung bekommt die G-Zone besonders viel Aufmerksamkeit. Diese Sexstellung ist toll fürs Auto, weil man sich sehr nah ist.

3) Damensitz: für eleganten Sex im Mini 

Sex Stellung im Auto
Der Damensitz ermöglicht eleganten Sex im Mini. Foto: David Tadevosian – Shutterstock.com

Du hast ein kleines Auto, aber eine riesige Lust auf eine heiße Spritztour? Dann solltest du den Damensitz ausprobieren: Dein Chauffeur macht es sich auf dem Fahrersitz oder auf der Rückbank gemütlich und lehnt sich an. Du nimmst mit geschlossenen Beinen um 90 Grad gedreht auf seinem Schoß Platz – seine Beine sollten idealerweise zur anderen Seite geneigt sein. So habt ihr beide Beinfreiheit und auch als Frau kannst du dich zurücklehnen.

4) Löffelchenstellung: Die perfekte Stellung für Sex im Van

Die Löffelchenstellung ist perfekt, wenn dein Gefährt eine ausreichend große Liegefläche hat. Das ist meistens im Van der Fall, oder wenn dein Kfz einen breiten Kofferraum hat und du die Rücksitze runterklappen kannst. In dieser Kuschelstellung bist du deinem Partner oder deiner Partnerin sehr nah und ihr könnt eure sexy Pause genießen. Habt ihr euch für einen idyllischen, einsamen Parkplatz entschieden, lasst die Türen oder die Kofferraumklappe auf und genießt den Blick ins Grüne. 

Auch interessant
Sex-Fasten

5) Oralsex: Blowjob im geparkten Auto

Mann bekommt Blow Job im Auto
Ein Blowjob im Auto ist eine heiße Angelegenheit, aber besser nicht während der Fahrt. Foto: oneinchpunch – Shutterstock.com

Oralsex ist ein Autosex-Klassiker und geht in jedem Modell und fast überall im Auto: hinterm Steuer (bitte nicht während der Fahrt), auf der Rücksitzbank oder wenn er sich auf die Motorhaube setzt. Aber nicht nur ein Blowjob ist immer möglich, sondern auch ein Cunnilingus. Dazu macht sie es sich auf der Rückbank gemütlich und er gibt Gas. Mit wenig körperlichem Einsatz und wenig Platz ist Oralsex in bequemen Positionen ein echtes Highlight, das auch zwischendurch Spaß macht.

6) Klammerstellung: Ausgefallene Sexposition auf dem Fahrersitz

Der Klammergriff ähnelt der Reiterstellung, ist aber eher was für sportliche Carsex-Fans! Er sitzt auf dem Fahrer- oder Beifahrersitz und sie sitzt mit dem Gesicht zu ihm gewandt auf seinem Schoß. Und jetzt musst du als Frau gelenkig sein: Hebe deine Beine über seine Schultern und lass sie über die Sitzlehne hängen. Diese Stellung geht im Auto aber nur, wenn bei euch das „Größenverhältnis” stimmt.

Sinnliche Sex-Positionen statt Stellungkrieg im Auto

Liebesspiele im Auto sind eine tolle Abwechslung und bringen frischen Wind in dein Sexleben. Carsex sorgt für eine Extraportion Nähe, denn durch das geringe Platzangebot seid ihr euch beim Sex sehr nah. Für ausufernde Stellungswechsel fehlt dir schlicht der Platz und du konzentrierst dich voll und ganz auf dein Gegenüber – ohne Performance-Druck, mit immer wieder neuen ausgefallenen Positionen punkten zu müssen. Hast du erstmal eine bequeme Stellung gefunden, bleib dabei und genieße es.


© 2024 by Sinneslust.com     jusprog-age-xml-18