Now Reading
„Lady Cannibal – Rache heiß serviert“: Der verstörende Erotik-Thriller jetzt uncut im Heimkino

„Lady Cannibal – Rache heiß serviert“: Der verstörende Erotik-Thriller jetzt uncut im Heimkino

Lady Cannibal Rache heiß serviert der verstörende Erotik Thriller jetzt uncut auf DVD und Blu Ray

Genrefilme aus dem asiatischen Raum bestechen seit jeher durch besonders krasse Storys und Bilder. In diese Tradition reiht sich auch der Erotik-Thriller „Lady Cannibal – Rache heiß serviert“ ein. Bislang nur in einer zensierten Fassung im Kino und auf Netflix zu sehen, gibt es den derben Streifen aus dem Jahr 2014 nun auch in der kompletten Version auf DVD, Blu-ray und als VoD.

Eine fatale Dreiecksbeziehung in „Lady Cannibal – Rache heiß serviert“

Der attraktive Zach (William Lawandi) weiß, wie man die Herzen der Frauen erobert. Doch der skrupellose Schürzenjäger will nicht nur Sex von den Damen, sondern auch die Bankkonten seiner Opfer leer räumen.

Als Zach allerdings eine Liaison mit der besonders wohlhabenden Li Ling (Vivienne Tseng) eingeht und sich danach auch noch an deren jüngere Schwester Li Er (Angeline Yap) ranmacht, gerät der Schürzenjäger selbst in höchste Not. Verlangt doch Li Er von Zach, ihre Schwester zu ermorden, womit die Katastrophe für alle Beteiligten ihren Lauf nimmt.

FSK-18-Fassung für Hartgesottene

Der Skandalfilm stammt aus der Feder von Regisseur Sam Loh. Sowohl der Filmemacher als auch die Hauptdarsteller William Lawandi, Vivienne Tseng und Angeline Yap haben sich im Erotik-Thriller-Genre bereits mit Beiträgen wie „Siew Lup“ und „Hotel de Sade“ einen Namen gemacht.

Auch interessant
Netflix Sexify Serie

Schon bei der Produktion des provokanten Sex-Dramas hatte Loh mit einigen Hürden zu kämpfen. Kaum ein Schauspieler wollte sich für die im Drehbuch stehenden Sex-Szenen hergeben. Nach Fertigstellung des Films wurde dieser nur um drei Minuten gekürzt für das Kino freigegeben. Auch auf Netflix gibt es nur die geschnittene Version unter dem Titel „Lang Tong – Geschwisterhass“ zu sehen.

Ab dem 9. September dieses Jahres ist „Lady Cannibal – Rache heiß serviert“ in der deutschen FSK-18-Fassung von der Busch Media Group für das Heimkino erhältlich. Diese beinhaltet dann auch die zuvor entfernte Szene der Kastration eines Mannes sowie prickelnde Details lesbischer Liebe.


© 2024 by Sinneslust.com     jusprog-age-xml-18