Now Reading
Venus 2022: Influencer Ron Bielecki ist das erste männliche Werbegesicht der Erotikmesse

Venus 2022: Influencer Ron Bielecki ist das erste männliche Werbegesicht der Erotikmesse

Ron Bielecki ist erstes männliches Gesicht der Venus Erotikmesse

Nach zwei Jahren Abstinenz ist die internationale Erotikmesse Venus vom 20. bis 23. Oktober wieder am Start – und das nicht nur im gelaunchten Design, sondern mit einer absoluten Neuheit. Zum 25. Jubiläum der Fachmesse für Erotik, Adult Entertainment und Multimedia brechen die Veranstalter mit Traditionen und holen sich für ihr Cover erstmals ein männliches Gesicht ins sonst ausschließlich weibliche Team.

Youtuber und Influencer Ron Bielecki soll die Venus „tornadisieren“

Wer hätte gedacht, dass neben Venus-Routinier und Sexfluencerin Micaela Schäfer ein Mann das Gesicht der Erotikmesse sein wird? Wohl die Wenigsten Venus-Fans. Aber mit Ron Bielecki haben die Veranstalter wohl genau den Richtigen ins Boot geholt, denn der Influencer hat nicht nur den „Tornado” erfunden, sondern begeistert bei Auftritten die Massen in Diskotheken und am Ballermann. Die Veranstalter der Venus versprechen sich viel davon: „Ron passt perfekt zur Venus und unseren Fans. Gemeinsam werden wir die Messe tornadosieren“.

Und auch Ron Bielecki ist begeistert von der Zusammenarbeit. Er hat besonders wegen Micaela Schäfer nicht gezögert, das Angebot anzunehmen „Es war schon immer mein Traum, mich über dem Eingang der Venus-Messe zu sehen. Venus ist einfach Kult, da gehöre ich hin.” Der Skandal-Youtuber schafft mit nur 23 Jahren, was andere nicht schaffen: Ron ist das erste männliche Gesicht der Venus.

Mehr Venus: Weiblicher Support für Ron Bielecki und ein LGBTQIA+ Bereich

Weiblichen Support bekommt Ron aber nicht nur von Micaela Schäfer, sondern auch von ihren Kolleginnen: Podcasterin (Fuc*s & Secrets) und Buchautorin („Ich bin Hanna“) Hanna Secret, Markengesicht von MyDirtyHobby, Fiona Fuchs und der Venus-erfahrenen Josy Black.

Auch interessant
Sex wie im Porno

Getreu dem diesjährigen Motto der Venus „Reloading a legend“ gibt es neben den teils neuen Kampagnen-Gesichtern neue Features wie innovative Beleuchtung, ein neues Soundkonzept und ein digitales Leitsystem. Erotik-Hungrige kommen beim Mix aus Shopping, Stars und Shows voll auf ihre Kosten. Selbstverständlich wird es auch wieder einen Live-Camgirl-Bereich mit den Stars der Branche geben – exklusiv mit Interaktion für ihre Fans.

In der Kinky Area gibt’s wieder Hartes und Zartes für Fetisch-Fans. Eine besondere Premiere feiert 2022 der LGBTQIA+ Bereich, der die bunte Community aus Berlin und ganz Europa in die Messehallen einlädt. Laut den Veranstaltern haben viele bekannte Gesichter und neue Aussteller ihre Messeteilnahme bestätigt. Die Spannung steigt!


© 2024 by Sinneslust.com     jusprog-age-xml-18