Now Reading
6 Frauen sprechen bei „Ausgesprochen Geil” über ihren Orgasmus

6 Frauen sprechen bei „Ausgesprochen Geil” über ihren Orgasmus

Frauen sprechen über Orgasmus in Youtube Format Augesprochen Geil

Das neue SWR YouTube-Format „Ausgesprochen Geil“ greift jede Woche Fragen rund um die Themen Sexualität und Männergesundheit auf und entlarvt gemeinsam mit Expert*innen häufige Sex-Mythen. In der eigenen Rubrik „Frag eine Frau“ beantworten Frauen die Fragen der männlichen Community. In der neuesten Folge sprechen sechs Frauen zwischen 28 und 78 Jahren offen und ehrlich über den weiblichen Orgasmus.

Was Frauen wirklich wollen: Intime Erfahrungen und wertvolle Tipps

Stellvertretend für das weibliche Geschlecht sprechen Sport-Influencerin Martina May (40), Single-Lady Franziska Seitz (31), Autorin Katja Lewina (38), Reality-TV-Star Josimelonie (28), Tänzerin Tyshea Suggs (28) und Schauspielerin Verena Buss (78) in der aktuellen Folge offen über ihre eigene Sexualität. 

Dabei kommt es zu wirklich intimen Einblicken. Fragen wie „Erinnerst du dich an deinen ersten Orgasmus?“, „Wie wichtig ist dir Penetration?“ oder „Berührst du dich beim Sex auch selbst, um zu kommen“ beantworten sie ganz ungeniert und verraten, was Männer bei ihnen falsch gemacht haben. Außerdem geben sie der Männerwelt am Schluss noch einige hilfreiche Tipps, um Frau zum Orgasmus zu bringen.

„Ein Orgasmus ist wie guter Wein oder ein Glas Champagner“

Martina erzählt zum Beispiel, dass die Entdeckung ihres Orgasmus für sie der Heilige Gral war. Tyshea erlebte ihren ersten Orgasmus bereits im Grundschulalter und für Verena ist der Orgasmus wie ein guter Wein oder ein Glas Champagner. 

Auch interessant
Netflix Sexify Serie

Auf die Frage, ob die Frauen schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht hätten, antwortet Josimelonie ehrlich: „Ich habe tatsächlich schon öfter einen Orgasmus vorgetäuscht, man will ja auch niemanden enttäuschen“ und spricht damit wahrscheinlich vielen Frauen aus der Seele. Autorin Katja möchte beim und auch nach dem Sex mit Gefühl berührt werden und ergänzt lachend: „Ich bin kein Rubbellos“.

Die weibliche Sexualität im Mittelpunkt

„Frag eine Frau“ ist ein spannendes Format mit viel Humor und Ehrlichkeit, das einen Einblick in die weibliche Sexualität gibt und Männern sowie allen, die es interessiert, dabei hilft, den weiblichen Körper und auch die Psyche besser zu verstehen. Die aktuelle Folge vom 25.01. ist auf dem YouTube-Kanal von „Ausgesprochen Geil“ abrufbar.


© 2024 by Sinneslust.com     jusprog-age-xml-18