Now Reading
Deep Water: Amazon Prime zeigt Erotik-Thriller mit Starbesetzung!

Deep Water: Amazon Prime zeigt Erotik-Thriller mit Starbesetzung!

Deep Water Erotik Thriller auf Amazon

Achtung, heiß: Am 18. März 2022 erscheint der Erotik-Thriller „Deep Water” (dt.  „Tiefe Wasser”) bei Amazon Prime. Regisseur Adrian Lyne, der bereits für Filme wie „Untreu” hinter der Kamera die Fäden zog, hat sich für den prickelnden Thriller Ex-Batman Ben Affleck und Bond-Starlette Ana de Armas ins Boot geholt. Damit ist „Deep Water” einer der wenigen Erotik-Streifen mit Starbesetzung! 

Ben Affleck und Ana de Armas: tiefe Wasser sind tödlich

Der Trailer lässt bereits erahnen, dass man sich bei Deep Water auf jede Menge erotische Hochspannung freuen kann. Der Erotik-Thriller ist ursprünglich eine Disney-Produktion und wurde bereits 2019 in New Orleans gedreht. Bis dato hielt Disney das Goldstück aber aus ungeklärten Gründen unter Verschluss. „Deep Water” wird also nicht die Kinos erobern, obwohl die Story spannend genug für die große Leinwand ist.

In der Ehe von Vic van Allen (Ben Affleck) und seiner jungen Frau Melinda (Ana de Armas) ist die Luft raus. Um seine Familie nicht zu verlieren und in der Hoffnung, das Ruder rumzureißen, lässt Vic sich auf eine (einseitig) offene Beziehung ein und gewährt seiner Frau zahlreiche Affären mit jungen Männern. Die Bedingung für die außerehelichen Sexabenteuer: Melinda bleibt bei ihm und der gemeinsamen Tochter.

Es kommt, wie es kommen muss: Die Psychospiele der beiden schaden nicht nur ihnen selbst, sondern auch zunehmend ihrem Umfeld. Eine Person leidet besonders darunter: ein Ex-Liebhaber von Melinda. Nachdem dieser verschwindet, fällt der Verdacht natürlich sofort auf Vic. 

Wer wirklich dahintersteckt und ob man in den Genuss kommt, Ben Affleck und Ana de Armas nackt zu sehen, erfährt man am 18. März auf Amazon Prime.

Die Geschichte hinter „Deep Water”

Der erotische Thriller basiert auf dem gleichnamigen Roman der amerikanischen Autorin und Schauspielerin Patricia Highsmith („Der talentierte Mister Ripley” und „Der Fremde im Zug”), der 1957 erschienen ist. Eigentlich hätte „Deep Water” bereits 2020 ins Kino kommen sollen. Der Start verzögerte sich jedoch immer wieder, bis er schließlich beim amerikanischen Sender Hulu eine Auswertung bekam und jetzt international bei Amazon Prime startet. 

Auch interessant
Netflix Sexify Serie

„Tiefe Wasser” startet (absichtlich?) ohne Promotion-Phase durch! Ob das wohl daran liegt, dass der Film so gar nicht dem Disney-Klischee entspricht, oder dass die Pandemie-Liebesaffäre der Hauptdarstellenden vorbei ist? Wer weiß. 

Der eigentliche Kinostart am 13. Januar 2022 wurde immer wieder verschoben und schließlich landete der Erotik-Streifen beim Disney-Tochter-Streamingdienst Hulu. Damit schaffte es „Deep Water” nicht mal zu Disney+ oder Star, in Deutschland gibt es den Thriller bei Amazon Prime. Man darf also gespannt sein, ob Disney sich damit einen wahren Kinohit verbaut hat und ob man Ben Affleck und Ana de Armas bei ausgefallenen Sexszenen zu sehen bekommt!


© 2024 by Sinneslust.com     jusprog-age-xml-18